Trauerfall . Kerzen anzünden

Altmann Karl

altmann parte
14 Trauerkerzen angezündet
  1. Margit Schneeweis 9. Januar 2020 um 9:37 Antworten

    Ein besonderer Mensch ist von uns gegangen. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Schneeweis

  2. Seid nicht traurig, wenn ihr an mich denkt! Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen Euch, so wie ich ihn im Leben hatte.
    So würde sicher Euer Papa sagen.
    Meine aufrichtige Anteilnahme, Margarita

  3. Fischinger Viktoria 7. Januar 2020 um 18:50 Antworten

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!!
    Viktoria und Manfred Fischinger

  4. Unser aufrichtiges Beileid Monika und Karl Riss

  5. Karola und Gottfried Waltran 5. Januar 2020 um 13:07 Antworten

    Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer .Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unsere Aufrichtige Anteilnahme OTLV- Mattsee

  6. zum Andenken an die Begegnungen bei euren Wartsteinrunden Anni Plank

  7. Herzliche Anteilnahme
    Christine und Rudolf Seher, Langenlois

  8. Herzliche Anteilnahme.
    Christine und Rudolf Seher, Langenlois

  9. Ich denke gerne an die Begegnungen im Strandbad oder am Wartstein zurück. Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! Heidi Mühlböck

  10. Fam.Manfred Unverdorben

  11. Die Salzburger Gärtner und Gemüsebauern 3. Januar 2020 um 13:46 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme

  12. Er war ein ganz besonderer Mensch. Er wird fehlen. In herzlicher Anteilnahme an die Trauerfamilie. Sein Licht wird noch lange Leuchten. Tina und Familie

  13. Manfred Übertsberger 3. Januar 2020 um 10:02 Antworten

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
    Manfred und Rosi Übertsberger

  14. Lieber Papa schlafe wohl monika und rudi

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *