Trauerfall . Kerzen anzünden

Hauser Johanna

hauser parte
9 Trauerkerzen angezündet
  1. Ein Licht für deine Reise! SWH Köstendorf Küchenteam

  2. Liebe Hanni ich danke dir für alles ein lieber Mensch ist nicht mehr eine Stimme die uns vertraut schweigt ein gutes Herz steht still danke für dein lachen für die Ratschläge zuhören jetzt Ruhe in Frieden pfiate Hanni einen letzten gruss Walter Hedi und ich

  3. Eine Stimme die uns vertraut schweigt ein lieber Mensch ist nicht mehr wir danken dir für dein lachen und für dein gutes Herz zuhören Ratschläge geben und warst immer da für jeden auf dich hast du vergessen .liebe Hanni ein Licht für deine letzte Reise Ruhe in Frieden.pfiate Hanni.

  4. Unser aufrichtiges Beileid
    Rudi und Maria Sommerer

  5. In der Dunkelheit der Stille leuchten die Sterne der Erinnerung !

  6. Eine Kerze für einen lieben Menschen der heute nicht mehr bei uns ist. Liebe Hanni du wirst immer in unseren Herzen bleiben. SWH Köstendorf.

  7. Ein Licht für deine Reise! Ruhe in Frieden Hanni!
    Fam Franz und Heidi Rögl

  8. Leb wohl Hanni

  9. Unser aufrichtiges Beileid.
    Anni u. Hans Eisl

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *