Trauerfall . Kerzen anzünden

Kaiser Johanna

kaiser parte
14 Trauerkerzen angezündet
  1. Michaela Arnold und Franz Glück 15. November 2019 um 19:42 Antworten

    Liebe Michlbäurin, vielen Dank für alles. Ruhe in Frieden!

  2. A Liachtl für dich Michlbäurin
    Rosmarie&Gerhard

  3. Liebe Hanni,
    wir wollten uns noch einmal auf unsere alten Tage treffen und haben es immer verschoben- es ist leider nicht mehr dazu gekommen.
    Aber irgendwann sehen wir uns wieder .
    ein letzter Gruß von
    Greti Haslinger mit Pepi ,Renate und Manfred mit Familien

  4. Eveline Pfarrkirchner 5. November 2019 um 22:50 Antworten

    Ich schicke dir „Michlbäurin“ ein Licht für deine letzte Reise. Mein Beileid den Verwandten. Ruhe in Frieden!

  5. Freigassner Hans und Sandra 5. November 2019 um 20:25 Antworten

    Lebe wohl sagen wir Dir leise, lb. Hanni mach‘s gut auf Deiner letzten Reise. Ruhe in Frieden!

  6. Familie Scharfetter 5. November 2019 um 19:18 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid!

  7. Was man tief im Herzen besitzt kann man nicht verlieren viel Kraft in dieser schweren Zeit

  8. Roswitha und Josef Höckner 5. November 2019 um 15:36 Antworten

    Ruhe in Frieden und den Angehörigen viel Kraft.

  9. Regina Sumetshammer 5. November 2019 um 10:18 Antworten

    Ein letzter Gruß an die liebe Michlbäurin, wir halten dich stets in guter Erinnerung.
    Den Angehörigen viel Kraft.

  10. Erni und Joe Schinwald 5. November 2019 um 9:40 Antworten

    Ein Licht fuer die letzte Reise! Deine Nachbarn

  11. Familie Stampfl Alois 5. November 2019 um 6:37 Antworten

    Ruhe in Frieden und den Angehörigen viel Kraft.

  12. Ruhe in Frieden und den Angehörigen viel kraft

  13. Ein letzter Gruß an die liebe Michlbäuerin. Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.

  14. Markus und Sandra Leitner 4. November 2019 um 17:34 Antworten

    A Liachtl für dei letzte Reise!
    Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *