Trauerfall . Kerzen anzünden

Engl Emma

engl parte
17 Trauerkerzen angezündet
  1. Gabi Winklbauer mit Mutter Maria 1. November 2019 um 11:43 Antworten

    Und meine Seele spannte weit die Flügel aus,
    flog durch die stille Lande,
    als flöge sie nach Haus.

    In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir euch viel Kraft und Zeit für dankbare Erinnerungen.

    Fam. Gabi Winklbauer

  2. Liebe Emma,
    wir sind uns nie begegnet, auch deine Enkelin Julia kenne ich leider noch nicht persönlich. Julia ist seit der Jugendzeit mit meinem Sohn, Thomas, befreundet und ich habe nur Gutes über Julia gehört. Dadurch weiß ich, dass du deiner Familie sicher ein warmes Nest gebaut hast und Julia das fürsorgliche Wesen bestimmt von dir geerbt hat. So wünsche ich nun dir ein besonders weiches, warmes Platzerl im Himmel und bin sicher, dass wir uns später, wenn auch meine Uhr abgelaufen ist, kennen lernen werden. Schau auf deine Lieben herab und hilf‘ ein bisserl nach, wenn’s wo zwickt!
    Pfiat di bis irgendwann,
    Berta Kittl, auch im Sinne von Thomas

  3. Liebe Emmi!
    Liebe Nora!
    Zum Ableben eurer lieben Mutter darf ich euch unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen.
    Liebe Emma-Ruhe in Frieden!
    Als ehemaliger Nachbar aus der Statzenbachgasse
    Gerhard Fürst und Gattin Ingrid

  4. Familie Matthias Fenninger 28. Oktober 2019 um 8:05 Antworten

    Im stillen Gedenken.
    Ruhe in Frieden.
    Der Familie aufrichtiges Beileid.
    Waltraud Fenninger

  5. Liebe Julia-Oma,

    danke für die herzlichen und lustigen Momente, die wir mit dir erleben durften.
    Lass deinen Schmäh dort oben weiterlaufen. 😉

    Viel Kraft deiner Familie.
    die urige Zwillingsmama

  6. Liebe Nora,liebe Emmi!
    Ein herzliches Beileid von Mitzi und Tochter Maria.
    Ruhe in Frieden liebe Emmabase.

  7. Andreas und Pauline Buchner 27. Oktober 2019 um 17:08 Antworten

    Ein Licht für deine letzte Reise.
    Liebe Nora, mein herzliches Beileid und viel Kraft
    für die schwere Zeit.
    Pauline Buchner

  8. In liebevoller Erinnerung
    Fam.Sonja u. Herbert Schwab

  9. Christine schwaiger 27. Oktober 2019 um 9:43 Antworten

    Letzte grüsse, ruhe in frieden. Christi

  10. Letze Grüße Inge und Erbert

  11. Ein letzter Gruß liebe Frau Engl. Ruhe in Frieden.
    Irmgard Dürager

  12. Gute Reise über die Regenbogenbrücke.Bernhard mit Gertrude.

  13. Liebe Nora, liebe Emma euch beiden meine Anteilnahme. Eure Mama ist jetzt daheim bei ihrem geliebten Bertl. Ihr geht’s gut. Die Erinnerung an schöne Reisen und Feste bleibben im Herzen

  14. Ein Licht für deine letzte Reise, liebe Emmi, du wirst uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Norbert und Rosi

  15. Ein lieber letzter Gruss .Ruhe in Ftieden. Margot

  16. Mein Beileid

  17. In liebevoller Erinnerung

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *