Trauerfall . Kerzen anzünden

Strasser Norbert

strasser parte
24 Trauerkerzen angezündet
  1. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Ruhe in Frieden

  2. Danke Norbert, daß wir dich kennenlernen durften mit deine geradlinigen, offenen und Warmherzigen Art !
    Viel Kraft deiner Familie und Danke daß du so warst !

  3. Liebe Trauerfamilie! Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid, Hedwig und Rupert Schmidhuber

  4. Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid, Hedwig und Rupert Schmidhuber

  5. Fam. Pötzelsberger/Walkner 6. September 2019 um 23:07 Antworten

    Unser herzliches Beileid!
    Die Hoffnung, dass wir uns eines Tages alle wiedersehen, stirbt nie.
    Viel Kraft euch als Familie!
    Stefan und Astrid mit Familie

  6. Barbara und Gerhard Strasser 6. September 2019 um 21:33 Antworten

    Lieber Norbert,
    Gott hat einen Tubisten für sein himmlisches Orchester gebraucht.
    Wir werden dich nicht vergessen,
    letzte musikalische Grüsse.

    Liebe Rosi mit Familie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Denkt immer wieder an die schöne Zeit mit deinem Mann und eurem Papa zurück,
    denn, ein guter edler Mensch der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden,
    Er hinterlässt eine leuchtende Spur in den Herzen der Menschen.

    Babsi, Gerhard, Philipp und David Strasser

  7. Ruhe in Frieden! Der Familie viel Kraft!

  8. Freundlinger Martin u. Maria 6. September 2019 um 16:07 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

  9. Ruhe in Frieden

  10. Ruhe in Frieden

  11. Ruhe in Frieden

  12. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Er fehlt. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

    Aufrichtiges Beileid der Familie, und viel Kraft!!!

  13. Familie Mühlfellner 5. September 2019 um 19:30 Antworten

    Du warst uns immer ein treuer Freund,
    Nun bist du gegangen, keiner kann es verstehen.
    Eine gute Reise wünschen wir dir.
    Beschütze deine Geliebte Familie.

  14. Gaby und Helmut Moßhammer 5. September 2019 um 18:39 Antworten

    Ruhe in Frieden

  15. Ebner Maria und Kurt 5. September 2019 um 17:38 Antworten

    Rosi Dir und Deiner Familie unser inniges Beileid. Viel Kraft und Gottes Beistand in dieser schweren Zeit.

  16. Norbert, Ruhe in Frieden. Du warst auch immer für uns da.
    Rosi, wir wünschen dir und deinen Lieben viel Kraft um diese schwere Zeit zu meistern.

    Maria und Reinhard mit Familie

  17. Elisabeth Fallenecker 5. September 2019 um 14:30 Antworten

    Lieber Norbert
    Das Schönste was ein Mensch
    hinterlassen kann
    ist ein Lächeln im Gesicht
    wenn man an Ihn denkt.
    Der Familie
    Mein herzliches Beileid
    und viel Kraft.
    Elisabeth mit Familie.

  18. Norbert, du hast tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Ich danke dir für die vielen Jahre der Freundschaft und Unterstützung.

    Wenn der Kreis sich schließt, heißt es Abschied nehmen.
    Gießt mit den Tränen der Trauer den Neubeginn, den Anfang,
    und seid gewiss, die Geburt hat ihren Beginn im Tod – und umgekehrt.

  19. Ruhe in Frieden mein Freund.

  20. Ulrike Mühlfellner 5. September 2019 um 8:44 Antworten

    Lieber Norbert, mögest du da, wo du jetzt bist und allen, die auch schon dort sind und noch kommen werden, so viel Freude bringen und haben, wie du sie auf Erden hattest. Wir werden dich sehr vermissen. Rosi, dir und deiner Familie wünschen wir viel Kraft durch diese schwere Zeit hindurch. Wir trauern mit euch um euren wunderbaren Norbert.

    Ulrike und Walter Mühlfellner & Familie

  21. Gott hilft uns nicht immer am Leiden vorbei,aber er hilft uns hindurch.
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft für die kommende Zeit !

  22. Michaela und Hellena Gscheider 4. September 2019 um 22:17 Antworten

    In stillem Gedenken, wir werden dich vermissen. Viel Kraft deiner Familie

  23. Pötzelsberger Gabi und Hans 4. September 2019 um 22:01 Antworten

    Eine gute Reise!
    Viel Kraft der Familie!

  24. Ruhe in Frieden lieber Norbert!
    Den Angehörigen ganz viel Kraft!!!

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *