Trauerfall . Kerzen anzünden

Pollstätter Walpurga

pollstätter parte
23 Trauerkerzen angezündet
  1. In stiller Anteilname
    Bianca Wuppinger

  2. Liebe Burgi
    Am Ende eines schweren Weges
    möge dir unser Herrgott
    einen schönen Platz an seiner Seite bereiten.
    Das Leben geht weiter,
    die Erinnerung bleibt.
    Und wenn wir an dich denken,
    lächeln wir und sagen :
    “ Weißt du noch ? “
    Letzte Grüße und unser aufrichtiges “ Mitgefühl “
    Deine ehemaligen Nachbarinnen Rosi u. Herta.
    Ruhe in Frieden.

  3. Hias und Romana Berger 6. September 2019 um 17:17 Antworten

    Ruhe in Frieden liebe Burgi!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen.

  4. Mein aufrichtiges Beileid – Martina ANGERER

  5. Mein aufrichtiges Beileid, der Trauerfamilie!

  6. Begrenzt ist das Leben,
    doch unendlich ist die Erinnerung

    In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

  7. Unser aufrichtiges Beileid Maria und Sepp Lindner

  8. Hans und Anni Pichler 3. September 2019 um 21:00 Antworten

    Unser aufrichtiges Beileid. Liebe Burgi ruhe in Frieden.Lebe wohl.

  9. Aufrichtige Anteilnahme der Familie. Kraft und Zuversicht und keine Angst Eure Burgi ist von starken Händen aufgefangen worden.

  10. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft an die Familie. Vroni und Erich

  11. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft an die Familie wünschen Vroni und Erich

  12. Franz und Tegina Höckner 3. September 2019 um 17:16 Antworten

    In Gedanken bei euch

  13. Liebe trauernde Angehörige!
    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Liebe Burgi – Ruhe in Frieden!
    Gerhard und Ingrid Fürst

  14. In stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme! Familie Gitti & Josef Raml

  15. Familie Matthias Fenninger 3. September 2019 um 15:08 Antworten

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende
    eines mühsam gewordenen Weges.
    Ruhe in Frieden.
    Der Familie aufrichtiges Beileid.
    Hias und Waltraud Fenninger

  16. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Erich und Gertrude Huber

  17. Bernadette Schneeberger 3. September 2019 um 10:55 Antworten

    Meiner lieben Freundin Burgi, Du hast alles so ergebungsvoll hingenommen, dafür habe ich Dich oft bewundert. Mögest Du jetzt in einer besseren Welt angekommen sein und Deine Lieben von dort aus beschützen. Meine Gedanken waren oft bei Dir, wenn wir auch nicht mehr oft zusammengekommen sind. Es bleiben die Erinnerungen an früher und wenn ich an Dich denke, sage ich im Stillen: Weißt Du noch? Amoi seg ma uns wieder, das glaube ich bestimmt. Pfiat di Gott, Deine alte Freundin Bernadette
    Deinem Hans und den Kindern viel Kraft, mit diesem Verlust fertig zu werden.

  18. Erni und Sepp Mairhofer 3. September 2019 um 10:55 Antworten

    In stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme.

  19. Bruno und Hermi Rausch 3. September 2019 um 8:48 Antworten

    Aufrichtige Anteilnahme und der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  20. Aufrichtige Anteilnahme und der Familie viel Kraft.

  21. Fam. Maria und Hermann Eichberger 3. September 2019 um 1:18 Antworten

    Liebe Burgi! Ruhe in Frieden. Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

  22. Liebe Burgi, wir wünschen dir den schönsten und hellsten Platz im Himmel. Deinen Angehörigen viel Kraft für diesen schweren Weg. Sie (wir alle) werden dich schrecklich vermissen. R. I. P. Roswitha Berger mit Stefan und Eva

  23. Heimo und Michaela SIGL 2. September 2019 um 22:12 Antworten

    Unser herzliches Beileid wünscht Familie Sigl

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *