Trauerfall . Kerzen anzünden

Willeitner Johann

willeitner parte
12 Trauerkerzen angezündet
  1. Lieber Hoss, es war eine schöne und Lustige Zeit wir hatten viel Spaß miteinander.
    Ruhe in Frieden

  2. Lieber Hans, Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir!

  3. Liebe Trauerfamilie!
    Euch darf ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Lieber Hans!
    Ruhe in Frieden!
    Dein Rotkreuzkollege Gerhard Fürst

  4. Lieber Hans!
    Vielen Dank für die gemeinsamen Stunden beim Roten Kreuz und für die stehts offene Tür bei dir daheim!
    Ich wünsche dir eine gute Reise!
    Mein herzliches Beileid der Familie!
    Stephan

  5. Mein lang gewesener Freund.
    Ich danke, dass ich einen Teil deines Lebens begleiten durfte.
    Das Jagen im Walde war deine schönste Freude.
    Ich schließe Dich in meine Gebete ein.
    Mein Beileid an die Trauerfamilie.

    Hans – Weidmannsruh !

  6. Lieber Hans du warst a echt toller RETTUNGSKOLEGE und deiner Familie noch viel Trost und noch mal mein Beileid

  7. Lieber Hans du warst wirklich a super. RETTUNGSKOLEGE und auch deiner Familie noch viel Trost und noch mal mein Beileid

  8. Lieber Hans! Du warst einer meiner liebsten Rettungskollegen! Der Dienst mit dir war immer lustig! Liebe Resi! Herzliches Beileid! Marianne

  9. Hoss a Liacht für Dei letzte Reise.
    Resi unser aufrichtiges Beileid.
    Gerda und Fritz

  10. A Liacht für Dei letzte Reise.
    Gerda und Fritz

  11. lieber hoss!

    ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut wo auch immer du bist!

    R.I.P.

  12. Christian Eitzinger 23. März 2019 um 0:13 Antworten

    Liebe Hans!

    Waidmannsruh!

    Mein Beileid an die Trauerfamilie!

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *