Trauerfall . Kerzen anzünden

Weninger Frieda

weninger parte
15 Trauerkerzen angezündet
  1. Liebe Muata!
    Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
    Wir vermissen Dich!
    Michaela mit Franz und Sophia

  2. Franz und Elfriede Schinagl 19. Februar 2018 um 15:04 Antworten

    Liebe Friede, ruhe in Frieden.

  3. Ein Licht für Deine Reise , Ruhe in Frieden . Aufrichtige Anteilnahme Maria Herzog

  4. Ich hoffe es geht dir jetzt da oben besser, und dass du von deinen Schmerzen befreit bist und das du auch mit deinen Freunden die schon vor dir gegangen sind im Himmel viel Spaß hast. In liebe Markus ❤

  5. Ein Licht für deine Reise Frieda……… Ruhe in Frieden!
    Heidi Empfelseder

  6. Hans und Elfie Egger 15. Februar 2018 um 16:14 Antworten

    Gegen Schmerzen der Seele gibt es
    Nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.

    Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen

    Hans und Elfie Egger

  7. Georg und Roswitha 15. Februar 2018 um 8:16 Antworten

    Wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist,
    so bleibt er doch Bestandteil unserer Welt,
    nicht nur in der Erinnerung.
    Wenn wir wollen, können wir ihn spüren,
    jetzt und überall:
    in jedem Sandkorn,
    in jedem Windhauch,
    in jedem Sonnenstrahl,
    im Duft jeder Blume,
    im Rauschen des Regens,
    im Funkeln der Sterne.

    Liebe Frieda, Ruhe in Frieden!
    Georg, Roswitha, Daniel und Markus!

  8. Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen! Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter!
    Liebe Frieda, in meinem Herzen wirst Du weiterleben!
    Hab Dank für Deine Freundschaft!
    Brigitte

  9. Auf diesem Wege möchten wir der Trauerfamilie unsere herzliche Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

    Für den ArcusHof – Gustav Eppenschwandtner

  10. Heidi und Fritz Geisler 14. Februar 2018 um 18:16 Antworten

    Wir sind traurig, dass Du gingst,
    aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.

    Wir wünschen Euch viel Kraft die kommenden Tage und Wochen zu überstehen. In den Stunden des Abschiedes voll Trauer und Schmerz sind unsere Gedanken bei Euch und Euren Angehörigen.

    Wir werden unsere Frieda nie vergessen

  11. Liebe Fam. Weninger,

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Besicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Christa & Thomas Erler.

  12. Ruhe in Frieden, liebe Frieda!
    Fam. Hafner

  13. Der Schmerz vergeht und auch die Trauer.Was bleibt,ist das Licht und das Leben das sie in diese Welt brachte

  14. In unseren Herzen lebst du weiter. Deine Schwester Liesi mit Familie

  15. Zum Abschied liebe Tante Frieda , Franz und Gerda mit Sebastian und Tamara

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *