Trauerfall . Kerzen anzünden

Huber Johann

huber parte
6 Trauerkerzen angezündet
  1. Rupert und Maria Eder 16. Juni 2017 um 12:28 Antworten

    Auch wenn man die Sonne langsam untergehen sieht, ist man doch erschüttert wenn es plötzlich dunkel ist!
    Ruhe in Frieden

  2. Maria und Christian Gollackner 15. Juni 2017 um 11:57 Antworten

    Ruhe in Frieden

  3. Lieber Hans, es ist immer zu früh wenn ein Mensch den man schätzt uns Lebenden verlässt. Es gab vielle tolle Diskussionen mit dir über Fussball, eine deiner grossen Leidenschaften. Ruhe sanft in Frieden.. Roswitha Berger und Herbert Lettner

  4. Ruhe in Frieden guter Arbeitskollege!

  5. Alles Gute für Deine letzte Reise. Ruhe in Frieden.

  6. Familie Maria und HermannEichberger 14. Juni 2017 um 20:32 Antworten

    Lieber Hans! Du warst uns immer ein guter Kamerad und ein ein guter Freund! Wir vermissen dich, doch wir sehen uns wieder! Ruhe in Frieden!

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *