Trauerfall . Kerzen anzünden

Weichenberger Hildegard

weichenberger
40 Trauerkerzen angezündet
  1. Tourismusverband Straßwalchen 1. Oktober 2020 um 9:15 Antworten

    Liebe Hilda, ruhe in Frieden!
    Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie.

    Im Namen des Tourismusverbandes Straßwalchen
    Sabrina

  2. Mein herzliches Beileid der ganzen Familie!
    Roswitha Mayerhofer

  3. Gertraud Auer, Köstendorf 28. September 2020 um 7:25 Antworten

    Es macht so traurig, wenn man eine Mutter verliert.
    Die Dankbarkeit für die Mutterliebe wird sicher helfen.
    Mein aufrichtiges Beileid, besonders für meine liebe ehemalige Schülerin.

  4. Schinwald Johann sen. Neuhofen 10 24. September 2020 um 18:07 Antworten

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir
    nicht vertieben werden können

  5. Letzten lieben Grüße liebe Hilda ruhe in Frieden Herzliches Beileid der Familie!Melis Sportstüberl Schleedorf!

  6. Liebe Mama,

    sehr oft dachte ich „Ich wäre gerne ein bisschen mehr wie du!“
    In Zukunft werde ich denken „Wie hätte Mama das gemacht?“

    Schade, dass du schon gegangen bist – aber jetzt geht es dir gut.

    In liebevoller Erinnerung,
    Heidi mit Luca und Lea

  7. Fam. Kasinger Anita und Hansi 22. September 2020 um 11:14 Antworten

    Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung jedoch unendlich. Unser aufrichtiges Beileid.

  8. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  9. Ruhe in Frieden Liebe Hilde .
    Wir werden dich in guter Erinnerung behalten. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie.

    Deine Cousine Christa aus Bad hall

  10. Mein herzliches Beileid!

  11. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
    Ich werde dich in guter Erinnerung behalten, liebe Hilde.
    Tante Fani

  12. Du wirst uns fehlen, bei der nächsten Frühstücks – Runde! Wir werden immer an dich denken! Im Namen Aller, Maria Neuhofer

  13. Lisa Mayr danke für die schönen Stunden bei Dir in der Gaststätte !

  14. Danke Für die schönen Stunden die wir (Flacke) bei dir in der Gaststube verbringen durften Unser herzliches Beileid ;

  15. Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.
    Familie Stadlhuber
    Fischlham

  16. Familie Voggenberger 20. September 2020 um 13:25 Antworten

    Es ist immer zu früh! Es ist nie der richtige Tag! Es ist nie alles gesagt! Es ist uns einfach bestimmt zu gehen!
    Liebe Hilda, mögen Engel Dich auf Deiner letzten Reise zu Gott Dich begleiten.
    In Liebe Dein Neffe Franz und Familie

  17. Marianne Höhenberger 20. September 2020 um 8:45 Antworten

    Meine aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen! Liebe Hilda Ruhe in Frieden! Herzliche Grüße Marianne Höhenberger

  18. Doris und Christian Emminger 20. September 2020 um 7:57 Antworten

    Ruhe in Frieden Liebe Hilda!
    Unser herzliches Beileid der ganzen Familie!
    Doris und Christian Emminger

  19. Unser aufrichtiges Beileid – von Herzen Anton und Hedwig Hutterer

  20. Hermi und Hans Heitzendorfer 19. September 2020 um 18:25 Antworten

    Unser herzliches Beileid.
    Eine Kerze für die letzte Reise, für dich liebe Hilda.

  21. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

    Ruhe in Frieden.

  22. Fam.Johann&Hannelore Lachmair HOFKIRCHEN 19. September 2020 um 12:21 Antworten

    Unser herzliches Beileid.
    Ruhe in Frieden, liebe Hilda

  23. Liebe Hilda! Ich werde die Zeit nie vergessen, als ich als Jugendliche in den Sommerferien bei euch arbeiten durfte! Du warst wie eine Mutter und Freundin zu mir! Eine Kerze für deine letzte Reise! Aufrichtiges Beileid den Angehörigen! Marianne mit Familie

  24. Liebe Hilda, vielen Dank für die schönen Dienstjahre, die ich bei euch verbringen durfte. Du wirst mir immer in Lieber Erinnerung bleiben. Mögen Engel dich ins Paradies geleiten. In liebevollen Gedanken mit dir verbunden, Maria Scharl.

  25. Ein Licht für ihre letzte Reise.Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  26. Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.
    Ruhe sanft und in Frieden liebe Hilda.
    Von Herzen unsere Anteilnahme den Hinterbliebenen.
    In Verbundenheit
    Verena und Gerhard Bachmayer

  27. Andrea und Dieter Gasperlmair 18. September 2020 um 17:49 Antworten

    Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.
    Andrea und Dieter Gasperlmair

  28. Du bleibst mir in lieber Erinnerung in meinem Herzen erhalten!

    In stillem Gedenken
    deine Cousine
    Brigitte Aichenauer

  29. Christl Trinker(Wörndl) 18. September 2020 um 10:37 Antworten

    Mein aufrichtiges Beileid
    Der Schmerz vergeht und auch die Trauer.
    Was bleibt, ist das Licht,
    Das er in diese Welt brachte
    Christl Trinker
    Untertauern

  30. Ein Licht für deine letzte Reise, liebe Hilde du warst immer so ein netter Mensch!
    Habe dich leider schon sehr lange nicht mehr getroffen, aber wann wir uns sahen, haben wir immer gerne miteinander geredet.
    Liebe Trauerfamilie, lieber Walter, mein aufrichtiges Beileid !
    “ Von der Erde gegangen – im Herzen wirst du immer bleiben“

  31. Unser herzliches Beileid.
    Ruhe in Frieden, liebe Hilda

  32. Ruhe in Frieden liebe Hilde
    wir werden dich in guter Erinnerung behalten.
    Unser herzliches Beileid der ganzen Familie
    Gabi und Erwin Mitterbauer

  33. »Erschreckt nicht, habt keine Angst! Vertraut auf Gott und vertraut auch auf mich! Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen, und ich gehe jetzt hin, um dort einen Platz für euch bereitzumachen. Sonst hätte ich euch doch nicht mit der Ankündigung beunruhigt, dass ich weggehe. Und wenn ich gegangen bin und euch den Platz bereitet habe, dann werde ich zurückkommen und euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.“ Joh 14, 1-3
    Mit dem Vertrauen auf diese Gewissheit verabschiedet sich Fam. Klaushofer von dir.

  34. Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

  35. Renate und Josef Neuhauser 17. September 2020 um 15:21 Antworten

    Unser herzliches Beileid.
    Wir werden dich in guter Erinnerung behalten, liebe Hilda.
    Ruhe in Frieden

  36. Josef und Maria Schinwald 17. September 2020 um 14:57 Antworten

    letzte liebe grüße – ruhe in frieden

  37. Josef und Maria Schinwald 17. September 2020 um 14:57 Antworten

    letzte liebe grüße – ruhe in frieden

  38. Padinger Sieglinde geborene konrad 17. September 2020 um 13:52 Antworten

    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
    Danke für die schöne Zeit die wir in ihrer Gaststätte verbringen durften.
    War wie ein zweites Zuhause für uns.
    Padinger Klaudia

  39. Hermann u. Beate Gasperlmair 17. September 2020 um 13:45 Antworten

    Unser herzliches Beileid der ganzen Familie. Eine Kerze für deine letzte Reise, für dich liebe Hilda.
    Hermann u. Beate Gasperlmair
    Steinerkirchen

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *