Trauerfall . Kerzen anzünden

Oberascher Michael

23 Trauerkerzen angezündet
  1. Es ist schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren! Ich trauere mit euch!

  2. Ein Licht für deine letzte Reise.
    Ruhe in Frieden!
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft für die kommende Zeit!

  3. Elisabeth Oberascher 23. August 2019 um 10:37 Antworten

    Für meinen großen Bruder,
    Für meinen lieben Onkel, du bist immer bei uns!

  4. Liebe Barbara, ich möchte dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen, viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit von Herzen Cousine Eva

  5. In lieber Erinnerung . Ruhe in Frieden

  6. R.I.P Michi !
    Viel Kraft der Familie

  7. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

    R.I.P Michael

  8. • Jeder Engel findet einen Platz zum landen •

    Lebewohl lieber Michi, mach dir ein schönes Leben dort oben !

    Viel Kraft der ganzen Familie

  9. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen….
    Ruhe in Frieden, Michi

  10. Fast genau vor einem Jahr, haben auch wir unseren geliebten Sohn verloren ! Ich wünsche der Familie viel Kraft und dass die schönen Dinge immer in Erinnerung bleiben . Eine Mitfühlende Mama ⭐

  11. Elisabeth Blacharski 20. August 2019 um 20:07 Antworten

    Lieber Michael ich habe dich nie kennengelernt aber wen ich sowas lese macht es mich traurig wen ein junger Mensch so wie du gehen mus.
    Ich wünsche der Familie und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid. Michael beschützt euch jetzt von ganz oben.
    Elisabeth

  12. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    R.I.P Mein Freund!

  13. R.I.P. Michi

  14. Viel Kraft der Familie in diesen dunklen Tagen. Herzliches Beileid. Ruhe in Frieden.

  15. Eine Flamme ist erloschen.
    Dunkler wird es uns auf Erden.
    Doch für immer sei versprochen:
    NIE SOLLST DU VERGESSEN WERDEN!!!

  16. es ist egal wann man einen Menschen verliert es ist immer zu früh, es tut immer weh.
    Egal wo du jetzt bist, wir wissen es geht dir jetzt besser ♥️

    wir haben dich lieb
    Marina und Bruce

  17. Deine Freunde und Freundinnen 20. August 2019 um 9:47 Antworten

    wir können nur einen fragen WARUM? dich!

    Ruhe in Frieden den du nun hoffentlich gefunden hast mein alter freund,

    REIBI im Namen der anderen Freunde auch!!

    ps. schade wieder einen Spezi zu verlieren mit dem ich Moped gefahren bin… Danke für diese Ausfahrten!!

  18. Das ewige Licht leuchte für dich lieber Michael.
    Ruhe in Frieden.
    Tante Angela mit Sebastian und Lukas.

  19. Familie Österbauer 20. August 2019 um 8:22 Antworten

    Rup & Elisabeth

  20. Gisela Ulrich, Klöch 20. August 2019 um 7:57 Antworten

    Ein Licht für Dich. Ruhe in Frieden.

  21. Wir trauern mit der Familie und beten um Frieden für Michael

  22. Ein kleines Licht für deine letzte Reise Deine Firmpatin

  23. Du bleibst in meinem Herzen .Dein Papa

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.