Trauerfall . Kerzen anzünden

Kleiner Anton

kleiner parte
48 Trauerkerzen angezündet
  1. Horst und Monika 21. Mai 2019 um 17:44 Antworten

    Wer Dich geliebt, kann Dich nie vergessen, Wer Dich gekannt, kann unseren Schmerz ermessen.

  2. Du bleibst immer in bester Erinnerung.
    Ruhe in Frieden mein Freund.

  3. Toni du und Rudi werdet den Himmel rocken.

  4. Ruhe in Frieden mein Freund

  5. Susanne Herzog-Rieder 20. Mai 2019 um 16:36 Antworten

    Ruhe in Frieden lieber Toni!
    In stillem Gedenken,
    Familie Herzog

  6. Wolfgang Auzinger 20. Mai 2019 um 10:04 Antworten

    Lieber Anton,
    danke für all die lustigen Momente die ich mit dir haben durfte. Ich werde dich nie vergessen.
    Für die Familie wünsche ich ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße aus Braunau Wolfgang

  7. Familie Matthias Fenninger 20. Mai 2019 um 9:51 Antworten

    Ruhe in Frieden.
    Der Familie aufrichtiges Beileid.

  8. Monika und Horst 19. Mai 2019 um 16:30 Antworten

    Ruhe in Frieden

  9. Lieber Toni wir haben schon zusammen den Taxischein gemacht wirklich Schade das du jetzt viel zu früh gegangen bist. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

    Jürgen

  10. Hartlieb Hans u. Madlen 18. Mai 2019 um 15:46 Antworten

    Ruhe in Frieden. Wir vergessen Dich nicht und sagen Danke. Hans und Madlen

  11. Hartlieb Hans u. Madlen 18. Mai 2019 um 15:44 Antworten

    Ruhe in Frieden, wir vergessen Dich nicht und sagen Danke.

  12. Martin Faulhaber 18. Mai 2019 um 11:34 Antworten

    Ruhe in Frieden mein Freund!

    Kollege aus Eugendorf

  13. Danke Toni das die Fahrten mit dir sehr unterhaltsam waren du wirst mir sehr Fehlen Also Toni Danke noch mal für alles und der Familie in dieser schweren Zeit ganz Viel Kraft

  14. Manfred Cattani Huber 17. Mai 2019 um 20:54 Antworten

    Lieber Toni, Du wirst mir sehr fehlen, danke, dass Du immer gekommen bist! Das letzte mal sagtest Du zu mir: “ Servus mach es gut!“ Ich fragte Dich daraufhin : “ Wie meinst Du das? , das hört sich nach einem Abschied an?“ Du gabst mir eine unverständliche Antwort und stiegst in Dein Auto und fuhrst davon. Jetzt weis ich wie Du das gemeint hast.
    Sicher werden die Menschen jetzt sagen, Du bleibst immer in unserem Herz; und in unseren Gedanken. Der Sinn das Lebens ist nicht der Tod, sondern der Sinn des Lebens
    ist das Leben. Deine Verwandlung macht nur den einzigen Sinn; zurückzukehren in die ewige Heimat; wo wir hergekommen sind. Trotzdem bist ein großer Verlust, weil wir alle
    weinen und trauern. Ich weis, dass es Dir jetzt gut geht; dass Du auch über den Verlust deiner Lieben und Freunden trauerst. Ich denke, dass es ein Wiedersehen geben wird, aber es wird ein freudiges Wiedersehen sein. Es gibt so einen Text in der Bibel; Psalm Kapitel 23, durch dieses Tal des finsteren Schattens müssen wir alle durch, doch am Ende
    wartet das Licht, dass allen Menschen, die es wollen, das “ Ewige Leben „, gibt: “ ; Jesus Christus sagte: Joh. 8:12, Ich bin das Licht der Welt, wer an mich glaubt, der wird nicht
    in der Finsternis wandeln, sondern das Licht des Lebens besitzen.“ Ich möchte hiermit meine Trauer und meine Anteilnahme ausdrücken; sowie meine Hoffnung.

    In Verbundenheit; Manfred Cattani Huber.

  15. Melitta Fuchs Fuchs Fuchs 17. Mai 2019 um 15:22 Antworten

    Aufrichtiges Beileid!Melis Sportstüberl Schleedorf

  16. Toni, was machst denn für Sachen, bist viel zu schnell von uns gegangen. Schicke Gebete und Lichter in die Andere Welt für dich, die werden dich mit all den anderen Wünschen geleiten in die neue Welt.

  17. Menschenleben sind wie Blätter,
    die lautlos fallen.
    Was uns bleibt sind die Erinnerungen
    an glückliche Stunden und Tage.

    Unser tief empfundenes Mitgefühl und ganz viel Kraft füt diese schwere Zeit.

  18. Dein Humor und Deine Sprüche werden uns fehlen!
    Ganz viel Kraft der Familie!
    Eine Kollegin aus dem Pongau.

  19. In der Dunkelheit der Trauer…
    leuchten die Sterne der Erinnerung…
    Viel Kraft der ganzen Familie..

    In stillen Trauer
    Inge Nussbaumer mit Philipp

  20. Wie oft hast du uns sicher heim gebracht. Nun bist auch du heim gekehrt. Ruhe in Frieden Toni
    Viel Kraft deinen Hinterbliebenen

  21. Werte trauernde Angehörige!
    Euch Allen darf ich auch im Namen meiner Gattin unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Lieber Toni-Ruhe in Frieden!
    Gerhard und Ingrid Fürst

  22. Unfassbar .. Plötzlich bist du nicht mehr da. Du hinterlässt eine grosse Lücke nicht nur bei deiner Familie sondern auch in deinem ganzen Umfeld. Du warst da für deine Fahrgäste für die Kranken, hast viel mehr getan als notwendig. Mit wem werde ich nun meine Wortschlachten führen?? Machs gut Toni.

  23. Ein Licht für Deine letzte Reise!

  24. Lieber Toni, ich werde deine lustige Art, deine Sprüche und deine Ratschläge vermissen. Du warst ein väterlicher Freund, wann immer ich einen brauchte. In lieber Erinnerung. R.I.P.

  25. Wünsche dir eine schöne Reise auf die andere Seite des Raumes. Pass gut auf deine Lieben auf Erden auf und beschützen sie. RIP Roswitha mit Familie

  26. Lieber Toni, du wirst mir als Gabis Lieblingstaxler immer in Erinnerung bleiben!
    Mein tiefstes Mitgefühl an die Trauerfamilie. Didi Helmoser

  27. Papa Toni Du wirst mir fehlen…

  28. Ruhe in Frieden

  29. In tiefer Trauer

  30. Fam. Maria und Hermann Eichberger 16. Mai 2019 um 20:28 Antworten

    Lieber Toni! Wir als deine Nachbarn vermissen dich ser! Ruhe in Frieden!

  31. Lieber Toni
    Als unser Taxler und Freund hinterlässt Du eine große Lücke. Wie oft hast Du uns sicher heim gebracht und mit Deiner lustigen Art uns in schwierigen Zeiten zum Lächeln gebracht. Komm Du nun auch gut über die Brücke und Amoi segn ma uns wieder. R. I. P.

  32. Uschi und Familie 16. Mai 2019 um 19:35 Antworten

    Lieber Toni. Dort, wo du jetzt bist, soll es dir gut gehen. Du warst ein guter Freund. Wir vermissen dich. Wir werden uns wieder sehen.

  33. Horninger Alexandra 16. Mai 2019 um 18:13 Antworten

    Vertraut auf eure
    Erinnerung
    sie bleiben unvergesslich.
    Vertraut auf eure Liebe
    sie gibt euch Kraft
    und Zuversicht.
    Vertraut auf die Zeit
    sie lindert den Schmerz
    und lässt die
    Freude wiederkommen.

    Unser aufrichtiges Beileid
    und Ganz viel Kraft
    an die Familie

    Familien Horninger

  34. Wer dich kannte,weiß was wir verloren haben

  35. Wir trauern sehr um dich Toni.
    Früher als lieblings Taxler und seit einem Jahr auch als Nachbar hast du uns mit deiner Art immer beeindruckt

  36. Mario mit Familie 16. Mai 2019 um 16:04 Antworten

    Ruhe in Frieden

    Ein mal sehen wir uns wieder!!

  37. Cornelia u. Veronika Ebner 16. Mai 2019 um 15:52 Antworten

    Ruhe in Frieden!

  38. Fam Johann Stabauer 16. Mai 2019 um 15:25 Antworten

    Lieber Toni, du wirst uns mit deiner lustigen hilfsbereiten und voralem verlässigen Art sehr fehlen, voralem auch der Monika.
    Komm gut nach Hause!
    In tiefer Trauer
    Johann & Anna Stabauer, Bianca & Melanie

  39. Ruhe in Frieden lieber Anton!
    Mein ausdrückliches Mitgefühl der Trauerfamilie

  40. Fam. HAIGERER

  41. Ruhe in Frieden lieber Toni du wirst uns fehlen Becci und Kurt

  42. Lieber Toni,
    deine fröhliche, nette und manchmal auch inkonventionelle Art hat dich weit über die Grenzen hinaus bekannt gemacht. Du wirst uns fehlen.

  43. Ich habe dich nicht lange gekannt, aber du hast mich mit deiner Lieben, witzigen und offen Art sehr beeindruckt und wirst immer in meinen Gedanken bleiben.

    Ruhe in Frieden mein crazy Toni

  44. Ruhe in Frieden mein Freund

  45. Möge die Erinnerung, Kraft und Stärke geben.
    RIP Toni

  46. Ruhe in Frieden Toni.
    Dei Taxi führt di in Himme auf!!!

  47. in tiefer Trauer

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *