Trauerfall . Kerzen anzünden

Grubmüller Adi

grubmüller parte
20 Trauerkerzen angezündet
  1. Viel zu früh!

  2. Gabriele & Johann Wenger 3. Juni 2017 um 22:49 Antworten

    Liebe Ilse!
    Liebe Trauerfamilie!

    Trösten ist eine Kunst des Herzens,
    sie besteht oft darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

    Wir wünschen euch ganz viel Kraft!!!

    Im stillen Gedenken
    Gabriele, Hans und Josef Wenger mit Kinder und Familien

  3. Barbara Kornprobst 3. Juni 2017 um 15:59 Antworten

    Ich war schockiert und sehr traurig als ich erfahren habe, dass ich dein Lachen und dein sympathisches Wesen nie wieder erleben darf. Verstehen wird man sowas nie können, es war definitiv zu früh deine Liebsten zu verlassen. An die Familie: ich wünsche euch viel Kraft für diesen schmerzlichen Verlust! Der Tod hat leider nicht das schönste Gesicht aber Adi wird mit seinem sonnigen Gemüt in unser aller Erinnerung bleiben! Dicken Drücker Barbara Kornprobst

  4. „Those we Love
    can never be more than a thought away…
    for as long as there’s a Memory
    they live in our Heart to stay“

    May those around you provide comfort and peace to get through the days ahead
    Our sincere condolences to all.

  5. Fam. Claudia u. Robert Köldringer 2. Juni 2017 um 15:55 Antworten

    Menschen die wir lieben bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

    Liebe Ilse, wir wünschen Dir und Deiner Familie, sowie allen Angehörigen
    viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Unser tiefes Mitgefühl und in Gedanken bei Euch

    Deine Cousine Claudia mit Familie

  6. Fam. Frieda Stabauer 2. Juni 2017 um 15:43 Antworten

    Liebe Ilse!
    Liebe Trauerfamilie!

    Nichts berührt uns tiefer, als einen geliebten Menschen zu verlieren.

    Gerade in dieser schweren Zeit denken wir besonders an Euch
    und wünschen Euch von Herzen viel Kraft.

    Unser aufrichtiges Beileid

    Familie Frieda Stabauer

  7. elisabeth wörndl 2. Juni 2017 um 13:23 Antworten

    Liebe Ilse!
    Wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in nächster Zeit!
    Erinnerungen gehen nie verloren!
    Elisabeth

  8. Lieber Adi,
    Ruhe in Frieden, an deine Familie mein herzliches Beileid und Mitgefühl
    Du wirst uns allen in Erinnerung bleiben mit einem Glaserl Wein, deiner Fröhlichkeit und einer Zigarre.
    Mach´s gut !

  9. Ruhe in Frieden.

  10. Lieber Adi,
    Ruhe in Frieden, an deine Familie mein herzliches Beileid und Mitgefühl
    Du wirst uns allen in Erinnerung bleiben mit einem Glaserl Wein, deiner Fröhlichkeit und einer Zigarre.
    Mach´s gut !

  11. Freigassner Hans und Sandra 1. Juni 2017 um 8:09 Antworten

    Wir werden dich stets in lieber Erinnerung behalten. Dein Lebenslicht ist leider viel zu früh erloschen. Unser herzlichstes Beileid der gesamten Familie. Ruhe in Frieden!

  12. Rudi und Andrea Schwarz 31. Mai 2017 um 22:26 Antworten

    Wir wünschen dir liebe iIse und deiner Familie sehr viel Kraft in den schweren Stunden Rudi und Andrea samt Fam

  13. Cousine Helga & Familie 31. Mai 2017 um 16:45 Antworten

    Unglaublich wie schnell du gehen musstest. Wünsche deiner Familie sehr viel Kraft in dieser Zeit

  14. Gaby + Michi Krauland 31. Mai 2017 um 15:43 Antworten

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.
    (Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca)

    Adi mach´s gut!

    Unser herzlichstes Beileid der ganzen Familie.

  15. Markus & Tanja Hintereder 31. Mai 2017 um 14:31 Antworten

    Ruhe in Frieden

  16. Ich wünsche der Familie mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

    *Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu*

  17. Willi und Manuela Rieder 30. Mai 2017 um 23:04 Antworten

    Danke für die gemeinsamen Stunden die mit viel Freude, Lachen, Genießen, wertvollen Gesprächen gefüllt waren. Wir werden diese Erinnerungen als großen Schatz in unserem Herzen tragen. Mach´s gut!
    Willi und Manuela

  18. Es ist so schwer, die passenden und tröstenden Worte zu finden….

    Wir wünschen Euch die nötige Zeit zum Trauern und Abschied zunehmen und auch Kraft, um wieder in die Zukunft blicken zu können.

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der ewigen Erinnerung.

    Unser tiefstes Beileid an die Trauerfamilie

    Elisabeth & Hans Reitshammer

  19. Roswitha, Dietmar, Sophia & Philip 30. Mai 2017 um 20:58 Antworten

    Adi, du wirst uns fehlen – dein Lachen, deine Heiterkeit, dein Zigarrenqualm,… wir werden dich nicht vergessen!!!
    Allen Trauernden wünschen wir viel Kraft!

  20. Heidi & Hansi Rainer 30. Mai 2017 um 19:12 Antworten

    Das plötzliche Ableben ist für alle unbegreiflich. Sein Lachen wird uns aber weiterhin begleiten. Den Trauernden gilt unser Mitgefühl und ganz viel Kraft.

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *