Trauerfall . Kerzen anzünden

Hurer Elisabeth

hurer parte
6 Trauerkerzen angezündet
  1. Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
    Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

    Liebe Omi, du fehlst uns jeden Tag! Danke, dass du immer für mich da warst.

  2. Wir wünschen der gesamten Familie unser Aufrichtiges Beileid.
    Susanne + Christian
    Roider Hansi und Susi
    Schleedorf

  3. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie wünschen Fam. Schinwald aus Köstendorf

  4. Fam. Hermann Eichberger 28. Mai 2017 um 11:58 Antworten

    Ruhe in Frieden

  5. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    wünschen Hans und Annemarie Hattinger
    Strasswalchen

  6. Liebe Mami!
    Voll schwerem Herzen und in unendlicher Trauer ist diese Zeit des Abschiednehmens.
    So viele schöne Stunden durfte ich mit dir verbringen, du warst immer für mich da.
    Deine Zeit hast du für uns Kinder und Enkelkinder geopfert.
    Nichts konnte dich glücklicher machen, als das alle um dich herum waren.
    Deine letzte Frage beim Nachhausegehen war immer, wann sehen wir uns denn wieder?
    Sehen tun wir uns nun nicht mehr, aber ich weiß du bist bei mir und schaust mir von oben zu.
    Deine Schmerzen sind vorbei und Gott hat dich „Christi Himmelfahrt“ zu sich geholt.
    Danke von ganzem Herzen, dass du meine Mami bist!
    Deine Inge

Trauerkerze anzünden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *